Folge mir gern auch auf Facebook

Pottery (Töpfern) & Felting (Filzen) – zwei uralte Handwerk – Frisch & Modern umgesetzt

TÖPFERN

Ob musikalisch, oder gestalterisch.
In Jedem schlummert eine kreative Seite. Entdecke sie!
Eine gute Möglichkeit dafür ist das Töpfern und das Filzen lernen.

Ich war schon immer gern kreativ, erfinde gern Allesmögliche und versuche dies dann umzusetzen.
Töpfern und Filzen haben für mich auch immer etwas schöpferisches. Es ist eine große Freude
Ideen zum Leben zu erwecken. Ich wußte schnell, als ich mich vor vielen Jahren in diese Handwerkskunst verliebt habe, dass ich nie wieder damit aufhören möchte.
Ich freue mich über jedes Exemplar, welches ich für meine Kunden einzigartig herstellen darf.

Solltet Ihr Lust haben einen Kurs bei mir zu belegen, dann meldet Euch sehr gern.
Wir können ganz individuell etwas ausmachen.

Es stehen für die Filzkurse viele bunte Wollsorten in verschiedensten Qualitäten und Farben zu Verfügung & für die Töpferkurse alles was das Töpferherz begehrt.
Ich arbeite mit qualitativ hochwertigen Tonsorten für die unterschiedlichsten Brennbereiche.
Neben über 100 schönen Glasuren biete ich Euch sämtliches Equipment, verschiedene Formen, Stempel, Rollen, sämtliches Werkzeug, Drehscheiben u.s.w. … für die Aufbautechnik und eine Töpferscheiben für das Scheibentöpfern.

Oder darf ich Euch etwas besonders Schönes Töpfern, oder Filzen? …

Habt Ihr Interesse? Ich würde mich sehr freuen…💖

Meine Kontaktdaten:

Fon: 01633785412 – gern auch WhatsApp

Kontaktformular – bitte hier klicken, ausfüllen, absenden, ich antworte sehr schnell …

Facebook – bitte klicken

mein Shop: www.creativtrends.eu – bitte hier klicken

E- Mail: info@creativtrends.eu

TÖPFERN


FILZEN

Felting (filzen) –  ein wunderschönes Hobby und eine spirituelle Erfahrung.
Wie ein Zauber, lässt sich Wolle einfach nur durch Wärme, Wasser und Bewegung zusammenfügen.
Es gibt fast nichts was man nicht auch aus Wolle herstellen kann.
Die Möglichkeiten sind beinahe grenzenlos.
Mehr dazu unter „Die Mongolische Jurte“

Das Filzhandwerk fasziniert Kinder und Erwachsene gleichermaßen.

siehe auch unter – Filzen mit Kindern

Kurse nach Vereinbarung

Telefon: 034771/29427 oder 01633785412

Hier geht es zum Kontaktformular

Hier geht es zum Shop

# Rosenketten – Rosengirlanden

# Nunofilzen – z.B. Tücher

Tasche oder Korb

Schuhen oder Stiefel

Wollbilder

Windlichter

Röcke

Stirnbänder und Stulpen

Schmuck

Schmückende Kostbarkeiten

… und vieles mehr….
Gern können Sie auch eigene Ideen einbringen, bei denen ich Sie gern unterstütze.

Filzen mit Kinder

Auch für die Kleinen ist Filzen eine Bereicherung ihrer Wahrnehmungen.
Und die Freude bleibt nicht außen vor, denn sie staunen jedesmal
„wenn aus einem Haufen Durcheinander eine wunderschöne Blüte wird“ – wie kürzlich
ein kleines Mädchen das von ihr gefilzte Blümchen beschrieb.

Informieren Sie sich sehr gern weiter unter

Filzen mit Kindern

Es besteht die Möglichkeit einen Feltingkurs in Familienzentren, Schulen,
Kindergärten, Vereinshäusern oder anderen Einrichtungen durchzuführen.
Alles was dazu benötigt wird, wird mitgebracht.
Je nach Entfernungskilometern werden die Kosten für On Toure- Veranstaltungen
individuell berechnet und im Voraus detailiert besprochen.

Hier der Link
zum Kontaktformular

Telefonkontakt: 01633785412 oder 034771/29427

 

Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt.