Im vergangenen Jahr hatte es bereits im Oktober im Flachland ein paar Flöckchen geschneit.
Danach hatte sich der Winter ja sehr verhalten gezeigt und von weißer Weihnacht war in Mitteldeutschland
nichts zu bemerken.
Was wird wohl dieses Jahr werden mit dem ersehnten Winter?
Ich glaube ja ganz fest, dass Petrus uns in diesem Jahr wohlgesinnt ist, seine Himmelsschleusen öffnet und uns
Schnee zu Weihnachten schickt.
.
Auf jeden Fall habe ich schon mal vorgesorgt und für die anstehende kalte Jahreszeit lustige Pulswärmer
und warme Tücher gefilzt.
.
Das kannst Du auch!!!
Gern kannst Du einen Kurs buchen und wir filzen gemeinsam
z.B. eine paar hübsche Stulpen farblich passend zu Deiner Kleidung.
.
Du findest bei Wunderwoll herrlich weiche Wolle in all den tollen Farben die Du Dir wünschst.
Komm und schau sie Dir an. Du wirst begeistert sein.
.
Gerade in der Vorweihnachtszeit ist die Zeit ja sehr eng bemessen.
Solltest Du also keine Zeit haben selbst zum Kurs zu kommen,
wird Dir auf Wunsch auch gern Dein Traumobjekt hergestellt.

farbauswahl-1aa

2-tuch-a

5-tuch-aMerino trifft auf zarte Chiffon Seide
6-tuch-a

pulswaermer-a
.
Wunderwoll –  bei Möbel Kunert in 06268 Querfurt, Merseburger Straße 12
Donnerstag 9:00 – 18:00 Uhr und nach Vereinbarung