Baby Filzschuhe aus feinster Merinowolle – individualisierbar – klicken zum Shop …

Das neue Jahr ist noch jung. Es steckt quasi noch in den Kinderschuhen. Es wird höchste Zeit sich neuen, spannenden Projekten zu widmen.
Im Filz-Atelier ist auch schon ganz schön was los. Schöne Dinge entstehen… beinahe wie ein neues Leben.
Filzen braucht Zeit… Geduld… und Liebe… zum Detail.
Auch in diesem Jahr ist die WunderWoll – Werkstatt Dienstag´s und
Donnerstag´s geöffnet und die Filzkurse finden regelmäßig nach individueller Absprache statt. Ich freu mich auf EUCH und auf alles NEUE. 🙂

Wollig, weiche und warme Filzstiefelchen für die Kleinsten – nichts wärmt mehr und ist gesünder. klicken
Individualisierbar in Farbe und Form – klicken zum Shop

Die fleißigen Filzladys sind auch schon wieder am Arbeiten.
Was wird das wohl werden, wenn es fertig ist???

Etwas Schönes entsteht – liebevoll aus fedrig, feiner Merino und glänzender Seide gelegt …
– das Ergebnis der Arbeit folgt 🙂



Manches liebevoll Gelegte ist so hübsch und weich, dass man es eigentlich
so lassen möchte. Aber wir wissen ja, dass der besondere Charme erst nach dem richtig dosierten wet felting entsteht 🙂

Besuchen Sie mich auch gern auf facebook

Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt.

Wer hätte das
gedacht…